Verabschiedung der Viertklässler

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute unsere Viertklässler in die Sommerferien entlassen. In einer 30 minütigen Feierstunde wurden die Zeugnisse und Erinnerungsbücher übergeben. Blumensträuße gingen an alle Klassenpflegschaftsvorsitzende. Frau Weiß wurde für ihre engagierte Arbeit im Förderverein und als Schulpflegschaftsvorsitzende geehrt. Nach 20 Jahren Übermittagsbetreuung haben wir heute Frau Steinkühler in den Ruhestand verabschiedet. Ein Dankeschön ging zusätzlich an alle Eltern, das Kollegium und die OGS-Mitarbeiter der Grundschule Hillegossen.

Wir wünschen allen Viertklässlern erholsame Sommerferien und einen guten Start an der weiterführenden Schule!

Als Überraschung für alle Schülerinnen und Schüler wurde ein Eiswagen besorgt….

Es folgen weitere Eindrücke von unserer Verabschiedung der Viertklässler. Vielen Dank an Herrn Alexander Pietsch für die Fotos: