07.01.2021: Schulmail und weiteres Vorgehen
Liebe Eltern,
die Schulmail des Ministeriums ist eingetroffen, so dass wir nun weiter planen können. Die Abfrage zur Notbetreuung wird umgehend auf der Homepage veröffentlicht. Bis heute Abend, 18 Uhr, haben alle Eltern, die eine Mailadresse hinterlegt haben, diese Abfrage im Mailpostfach.
Die Abfrage zur Notbetreuung kann auf unterschiedliche Art und Weise der Schule zugeschickt werden:
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Bitte ausdrucken, ausfüllen und morgen, Freitag, den 08.01.2021 bis 16 Uhr in der Schule abgeben oder in den Briefkasten werfen.
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Das Dokument wird in kopierter Form am Haupteingang aushängen/ausliegen. Bitte ausfüllen (Stift mitbringen!) und in den Briefkasten werfen.
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Natürlich ist es möglich, das Dokument als pdf- Format abzuspeichern und ohne Unterschrift an die Mailadresse grundschule.hillegossen@bielefeld.de zu schicken.
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Machen Sie ein Foto von dem ausgedruckten Dokument und schicken es ebenfalls per Mail an die Grundschule
Bitte nehmen Sie Abstand von der telefonischen Meldung ihres Betreuungsbedarfs.
Die Betreuungsabfolge für die Woche ab dem 18.01.2021 erfolgt ab Mitte nächster Woche!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
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